quinta-feira, 8 de novembro de 2018

An dem Tag hatte ich Sex mit dem Freund meiner besten Freundin

                            Resultado de imagem para imagens casais lindos transando

Heute erzähle ich Ihnen eines der größten verrückten Dinge, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich bin 19 Jahre alt, 1.60, brünette, klare Augen. Eines Tages beschlossen mein Freund und ich, einige seiner Verwandten zu besuchen. Wir kamen dort an, beglückwünschten den Stab und gingen zu seinem Cousin. Dort angekommen, bot sie uns Kuchen an, ich akzeptierte, nahm dann meinen Teller und wir gingen bis zum letzten Boden des Hauses Als wir dort ankamen, saß ihr Mann vor dem Fernseher, kein Hemd, groß, Körper geheilt, ein wundervolles Lächeln, ein Mann, der wirklich auf sich aufmerksam macht, aber weil er verheiratet ist und ich einen Kompromiss eingegangen bin, tat ich so, als ob ich es nicht bemerkt hätte, er kam uns und wir gefallen Wir setzten uns zusammen mit ihm fern.

Ich aß meinen Kuchen und schaute weiter fern, bis ich das Gefühl hatte, beobachtet zu werden. Als ich ihn ansah, sah er mich verkleidet an, ich sah ihn wieder an und fing ihn auf, mich anzusehen. Nach ein paar Minuten entschied ich mich, in die Küche zu gehen, um den Teller mitzunehmen, ich warnte alle und ging. Als ich in der Küche ankam, hörte ich jemanden unten kommen, ich begann das Geschirr abzuspülen, als ich auf die Tür schaute, war er es. Er ging in die Küche und sagte, er würde ein paar Bier für ihn und meinen Freund besorgen. Ich kicherte und wusch den Teller weiter.

                     Imagem relacionada
Als er die Küche verließ, folgte ich ihm mit seinen Augen. Ich bemerkte, dass er am Ende der Treppe stehen blieb, in die Küche ging, die Biere auf die Spüle setzte und mich packte, als ich ganz gruselig und ein bisschen verängstigt war, fragte ich was er tat, sprach er in meinem Ohr "Du hast mich verrückt gemacht" und küsste meinen Hals, und bei jeder Berührung zitterte ich mehr, er drehte mich zu ihm und begann mich zu küssen, ich blieb stehen und sah ihn an und sagte "Jemand kann uns holen" es war ihm egal, ich küsste mich weiter, er setzte mich in die Spüle, er streckte die Hand aus, hob meinen Rock, legte mein Höschen zur Seite und fing an mich zu saugen, ich stöhnte leise und hielt mich fest Um nicht so geil zu schreien, zitterten meine Beine, und zu dieser Zeit dachte ich an nichts mehr, wollte nur Sex mit diesem wunderbaren Mann haben, er stand auf, nahm mich auf den Schoß und lehnte mich gegen die Wand, zog seinen Stock heraus und in meine nasse muschi gesteckt, Sie rutschten, und wir stöhnten zusammen, er sah mich an und wurde heiß, bis seine Frau an der Treppe schrie, um etwas Salziges aus dem Ofen zu bekommen, antwortete er und wir ficken gleich weiter.

Bis er sagte, dass er sich fast amüsieren würde, bat ich ihn sofort, seinen leckeren Stock aus mir zu nehmen und mich gehen zu lassen. Ich stieg runter und fing an, diese leckere Rolle zu saugen. Bis zum letzten Tropfen ging ich ins Badezimmer, um mich selbst zu reinigen, und er ging zu meinem Freund und seiner Frau, ich kam dort an und hatte das Gefühl, als wäre nichts geschehen.

Resultado de imagem para imagens homem gozando na boca da mulher

Nenhum comentário:

Postar um comentário

나는 자고있는 쌍둥이를 즐겼다.

                       아래의이 줄에서 이야기 할이 이야기는 제가 18 년 전쯤에 일어났습니다. 언젠가 중간이 실수를 기억하고 나는, 오랜 역사 반대로 매우 짧고 직선 지점으로 이동되지 않습니다 당신과 함께 공유 할 수 있지만 구...